gemeinsam was unternehmen!

Ob Radausflug, Museumsbesuch, Festl oder einfach mal Schwimmen gehen – im Sommer ist die beste Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Und am Nettesten sind solche Unternehmungen in einer kleinen Gruppe.

Wenn ihr also einen kleinen Ausflug, Festlbesuch oder Ähnliches plant und noch jemanden mitnehmen würdet, wäre es fein, wenn ihr uns das mitteilt. Interessante Termine für solche gemeinsamen Unternehmungen werden wir auch regelmäßig unter dieser Rubrik hier posten…

Um die Organisation möglichst schmal zu halten

  • haben wir unsere „geheime Facebook-Gruppe“ reaktiviert, die den direkten Austausch zwischen Flüchtlingen und IntegrationshelferInnen im  Bezirk ermöglichen soll. Wer sich auf Facebook herumtreibt und noch nicht Mitglied ist, bitte eine kurze Nachricht 😉 schicken! Dann könnt ihr gleich direkt Ideen für gemeinsame Unternehmungen posten….
  • Facebook-SkeptikerInnen können Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen hier per Nachricht vorschlagen oder auch per Mail an sosmitmenschko@gmail.com schicken – wir leiten das dann weiter (z.B. über den Newsletter) – bitte bedenkt dabei aber auch eine gewisse Vorlaufzeit.

Schreibt bitte jedenfalls auch dazu, wie viele Personen in etwa mitmachen können – und ob ev. auch andere HelferInnen gesucht sind.

Wir sind ja geübt im „einfach mal ausprobieren“ 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “gemeinsam was unternehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s